Skip to main content

Wein & Klang

Willkommen zur Konzertreihe “Wein & Klang” im Südhang! Tauche ein in eine Welt voller wundervoller Musik und edler Tropfen. Wir haben für Dich die perfekte Verbindung aus Genuss und Unterhaltung geschaffen.

Erlebe unvergessliche Abende mit Deinen Freunden oder Deinem Partner, während Du die besten Weine des Südhanges genießt und Dich von unserer Musik verzaubern lässt. Unsere Konzerte bieten Dir eine einmalige Gelegenheit, Deine Sinne zu verwöhnen und neue Klänge zu entdecken.

Unsere Künstler sind handverlesen und bieten Dir ein breites Repertoire an klassischen und modernen Stücken. Lass Dich von ihrer Kunstfertigkeit beeindrucken und genieße die einzigartige Atmosphäre, die nur “Wein & Klang” im Südhang bieten kann.

Komm und erlebe die Konzertreihe “Wein & Klang” im Südhang und lass Dich von uns verzaubern. Wir freuen uns auf Dich!

zur Zeit kein Anlass

Zur Zeit ist in unserer Reihe «Wein & Klang» gerade kein Anlass geplant. Wir freuen uns, wenn Sie später nochmals vorbeischauen.

 

Möchtest du dich einfach bequem von uns informieren lassen, wenn sich hier wieder etwas tut? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für dich!